Währungs:  
Startseite~~ Preise und Versand

Preise und Versand

Wir bieten alle Aufträge weltweit über alle Welt verschifft.
Nach Eingang Ihrer Zahlung, wird Ihre Bestellung in der Regel innerhalb von 12 ~ 48 Stunden versendet. internationale Express-Post (Online-Tracking) - Wir werden Ihre Bestellung Pakete Kraft bereitstellen. Lieferung erfordern in der Regel 7-10 Werktage zu kommen.

Wir müssen uns mit detaillierten Lieferadresse zu liefern uns. Bitte beachten Sie, dass die Adresse, die Sie genau liefern müssen, ausführlich, sonst sind wir nicht verantwortlich für das Scheitern der Transport sind. Danach müssen alle Pakete unterzeichnet werden, werden Sie Ihr Paket empfangen. Mail-Postoffice ist nicht erlaubt. Denken Sie daran, wenn Sie Ihr Paket Unterschriften erhalten.
Durch Ihr Auftrag Problem-Tracking?
Wenn Sie in den Prozess der Verfolgung Ihrer Bestellung Fragen oder Probleme auftreten werden, können Sie sich in unserem Online-Chat Online-Hilfe kontaktieren Sie uns E-Mail. Vielen Dank für Ihre Mitarbeit!
Wenn Sie Einzelteile zurückbringen oder austauschen möchten, kontaktieren Sie uns bitte im Voraus Anweisungen.
Zurück
Wenn Sie Ihre Artikel möchten, teilen Sie uns bitte zuerst erklären, warum die Reihenfolge und Anzahl der Rückerstattung innerhalb von 7 Tagen erhalten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Jedes Projekt muss vollständig sein und wieder in der Originalverpackung. Alle Pakete müssen nachvollziehbar sein, durch die Methoden zu senden. Wir sind nicht für verlorene Pakete beim Transport verantwortlich. Bitte beachten Sie, dass Sie nicht die ursprünglichen Versandkosten erstatten. So bestellen Sie bitte, bevor die Antworten auf alle Ihre Fragen und Anliegen mit uns.

ändern
Das Projekt muss innerhalb von sieben Tagen, alle Gründe für die Änderungen in den Prozess zurückgeführt werden, der Kunde ist für alle Versandkosten verantwortlich. Alle Einzelteile können nur den gleichen Preis Ersatz austauschen, beachten Sie bitte später erhielt ausgestellt werden, bevor Ihre Einnahmen ersetzt wurden.

Die Bestellung stornieren Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben haben und stornieren möchten, benutzen Sie bitte unser Kundendienstmitarbeiter, so schnell wie möglich. Allerdings, wenn Ihr Auftrag gesendet worden ist, haben wir keine Möglichkeit zu stornieren.

Lösen Sie Ihr Problem Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden Ihre Anfrage oder Beschwerde reagieren so schnell wie möglich bearbeiten.
Back